Zurück   Phuket Forum > Main Category > Main Forum
Benutzername
Kennwort
Registrieren FAQ Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08-26-2010, 11:51 AM
muaythai muaythai ist offline
Member

Registrierungsdatum: May 2010
Standard

Zitat:
Zitat von Greycat
George,

ist denn unser Member muaythai samt Laptop inzwischen eingetroffen und
seinem Wunsch entsprechend günstig untergekommen?

hallo leute ich gruesse jeden aus chanlong. bin seit 24. hier und es gefaellt mir sehr gut. alle sind freundlich und das wetter ist super. heute hatte ich meine erste oilmassage fuer 300bath mit happy ending waeren es 800bath. bin 2x am tag am trainieren. war schon am nakulha strand in der bucht oder lagune, wunderschoener ort. fuer 20 bath bin ich mit dem bus von chalong zu phuket city gefahren. und mt nem rollertaxi fuer 100bath zurueck. das einzig negative ist, dass suwit gym wirklich auf der bundesstr chalongfa von phuket liegt wo rechts und links industrie ist. besser gefaellt mir der chalong circle und noch besser die gegend um rawai. ich werde jetzt 1 monat im suwit gym bleiben. leider komme ich mit dem laptop nicht ins internet rein. das liegt aber an meinem laptop und nicht am empfang.
sawadee krap
Alt 08-26-2010, 12:04 PM
Member

Standard

wenn jemand ne guenstige wohnung in rawai zu vermieten hat kann er sich melden. patong waere mir zu teuer. da ist alles bis zu 100% teurer z.b. gebratener reis mit chicken eggs und gemuese kostet hier 50 bath und in patung 80 bath dann oelmassage 400 bath usw. eigentlich sollte man im urlaub nicht sparen aber ihr wisst ja, bleib mehrere monate hier. in chalong kostet ein schoenes haus 8000bath im monat und roller kann man fuer 2500bath im monat mieten
Alt 08-26-2010, 12:11 PM
george george ist offline
Senior Member

Registrierungsdatum: Jun 2006
Standard

Zitat:
Zitat von muaythai
gebratener reis mit chicken eggs und gemuese kostet hier 50 bath und in patung 80 bath

Es kommt immer darauf an wo man essen geht, ich zahle fuer o.g. Futter - in Patong naehe MVC Hotel aber nur 30 ( dreissig baht )
Und wieviel willst Du fuer ein Apartement ausgeben ?
Alt 08-27-2010, 04:28 AM
champ champ ist offline
Senior Member

Registrierungsdatum: Jan 2009
Standard

du alter hase george

du kennst dich halt in patong aus wie zwischen deinen beinen
Alt 08-27-2010, 04:46 AM
huawa huawa ist offline
Senior Member

Registrierungsdatum: Oct 2005
Standard

@george, dann nimm das Greenhorn mal an die Hand und zeig ihm Patong, nicht das er am Ende in Chalong versauert !

@muaythai, wennst mal deutsch sprechen willst, dann besuch die Tamarind Bar am Chalong Pier. Geht vom Kreisel aus direkt runter ans Pier, dort dann ein paar Meter nach links. Happyhour ab 17 Uhr glaub ich und relativ viel los (für Chalongverhältnisse), teils auch brauchbare deutsche Expathen gegenwärtig ! Hab dort auch schon halbwegs ansehnliche Dienstleisterinnen gesichtet, zwar nicht unbedingt vergleichbar mit Patongs "Flaniermeile", aber für ne schnelle Zwischenmenschlichkeit kann man durchaus fündig werden.
Alt 08-27-2010, 04:55 AM
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von champ
du alter hase george

du kennst dich halt in patong aus wie zwischen deinen beinen

Ein wenig hast'e ja recht, aber denke mal ein klein bisschen nach, hast Du schon mal in den Restaurants ( wo's 80 Bath kostet )Thai's gesehen - ausser den kulinarischen Beraterinnen des einen oder anderen Farangs - dort sitzen nur Touris. Ich gehe dort zum essen aus wo fast nur Thai's auch essen gehen und dort gibt es leckere Sachen die findest Du in keinem Touri-Restaurant Meist gibt es dort auch gar keine Speisekarte , schaust einfach in die Toepfe hinein, zeigst mit dem Finger drauf was Du haben willst und die haben immer 'nen Spass dabei wenn da ein Farang reinschneit. Wende Dich beim naechsten male vertrauensvoll an mich und ich zeige Dir solche Restaurants
Alt 08-27-2010, 09:57 AM
Greycat Greycat ist offline
Senior Member

Registrierungsdatum: Feb 2009
Standard

Im letzten März hat George mir das Thai-Restaurant in der Nähe des MVC
gezeigt und wir haben auch gleich zu dritt dort gefuttert (irgendwo hatte
ich auch Fotos davon gezeigt). Ich muss sagen: einwandfrei! Der Fried Rice
trug seinen Namen zu Recht, was man nicht überall behaupten kann.
Kosten inkl. Getränken (!) für 3 hungrige Falangs insgesamt: unter 200 Baht!
Alt 08-27-2010, 11:30 AM
Member

Standard

heute war ich am kata beach und da waren etwas mehr farangs unterwegs mit ihren thailadys. und dann war ich im chalong kreisel etwas unterwegs. hab ein backshop gefunden mit super koestlichkeiten wie apfelkuchen oder brownies. da habe ich auch ne super leckere thaisuppe gegessen, scharf mit kokosnussmilch und haenchen dazu ne portion reis fuer 50 bath!
dann bin ich die strecke vom kreisverkeher bis runter nach rawai gejoggt vorm afternoon training und habe umso naeher ich an den strand kam immer mehr falangs und bars gesehen. die ecke gefaellt mir und ich denke da werde ich ein gym suchen und ein appartment mieten.

mir gefaellt thailand

sawadee krap
Alt 08-27-2010, 11:36 AM
Member

Standard

Zitat:
Zitat von george
Es kommt immer darauf an wo man essen geht, ich zahle fuer o.g. Futter - in Patong naehe MVC Hotel aber nur 30 ( dreissig baht )
Und wieviel willst Du fuer ein Apartement ausgeben ?

ja ok wenn man lange in thailand bleibt, bezahlt man automatisch irgendwann das gleiche wie die thais. am anfang bezahlt man immer mehr. abr manchmal ist das essen undefinierbar aber trtozdem schmeckt es gut
heute hat mir ein trainer fuer ein zimmer in seinem haus fuer 2200bath. aber ich moechte gerne eine eigene moebelierte wohnung haben. werde einfach mal die anzeigen durchgehen und mir ein paar wohnungen anschauen.
Alt 08-27-2010, 12:31 PM
Senior Member

Standard

Zitat:
Zitat von muaythai
aber ich moechte gerne eine eigene moebelierte wohnung haben. werde einfach mal die anzeigen durchgehen und mir ein paar wohnungen anschauen.

Lass mich zuerst mal herzlich

Deinen Vorstellungen von einer eigenen Wohnung kannst Du hier aber kaum gerecht werden - was Du hier mieten kannst sind vor allem Appartements, moebliert, in aller Regel auch nur ein Zimmer, und dann frage ich mich in welchen Anzeigen Du nachschauen willst In der Phuket Gazette gibt es reichlich davon - aber die Angebote dort sind nur zum kaufen oder leasen. Gehe lieber in die Bar die Dir Huawa empfohlen hat und unterhalte Dich dort mit den Expaten , die wissen meist immer was das dann auch fuer 'nen Europaeer geignet ist.

Geändert von george (08-27-2010 um 12:35 PM Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht